Schladming 2019

Geschrieben von Andreas Weber am .

350f639a 61a2 4a0e b184 16dd08bc2147
Am dritten Februar Wochenende stand die traditionelle Skifahrt der Feuerwehr Altensittenbach auf dem Plan. Mit dem Busunternehmen Koch ging es nach Österreich, ins Skigebiet Schladming.  Nach der Ankunft und dem gemeinsamen Abendessen im Gasthof Tunzendorferwirt in Gröbming, ließen die Mitfahrer den Abend noch in gemütlicher Runde ausklingen.

Bei dem vorhergesagten sonnigen und besten Skiwetter war die Vorfreude der Ski- und Snowboard Fahrer riesig.  Am frühen Samstagmorgen ging es ins Skigebiet. Es konnten etliche Pistenkilometer bei bestem Wetter zurückgelegt werden. Mit dem Einkehrschwung kam am Abend der Aprés Ski auch nicht zu kurz.

Auch am Sonntag hatten wir wieder bestes Wetter und konnten die guten Pistenverhältnisse nochmal richtig ausnutzen.

Am Nachmittag trat man die gemeinsame Heimreise an, zurück in Altensittenbach konnten wir wieder einmal auf ein schönes und lustiges Skiwochenende zurück blicken.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok