Die Wehr

Ein herzliches Grüß Gott allen Besucherinnen und Besuchern auf den Seiten der Freiwilligen Feuerwehr Altensittenbach.

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Wehr.

Das Team der Feuerwehr Altensittenbach arbeitet ehrenamtlich und ist 24 Stunden, rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr für Sie einsatzbereit.

Derzeit besteht unsere Wehr aus über 60 sehr gut ausgebildeten Kameradinnen und Kameraden.

Besonderen Wert legen wir auf unsere Jugendarbeit. Denn die jungen Menschen von heute sind die Retter von Morgen!
Hierzu führen unsere Jugendwarte die Jugendlichen an die Aufgaben einer Feuerwehr heran und integrieren sie allmählich in den aktiven Dienst.

Wenn Sie Fragen oder Interesse an unserer Feuerwehr haben, oder Sie sich selbst ehrenamtlich betätigen wollen, nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf.

Somit wünsche ich Ihnen noch viel Spaß auf unseren Seiten.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Andreas Weber