Weihnachtsgeschenk für die aktive Wehr

An der letzten Übung des Jahres hatten Vorstand Norbert Raab und sein Stellvertreter Stefan Neuner eine kleine vorweihnachtliche Überraschung für die aktiven Kameraden der Feuerwehr Altensittenbach im Gepäck.

Da vor Kurzem das Mobiltelefon im MZF, dass an der Einsatzstelle zur Kommunikation mit nachrückenden Kräften oder der Leitstelle Nürnberg verwendet wird, den Dienst quittierte, musste hier kurzfristig eine Ersatzbeschaffung her.

Die Verwaltung um Raab ließ sich nicht lange Bitten und besorgte ein neues und robustes Outdoorhandy.
Kommandant Andreas Weber und sein stellvertretender Kommandant Thomas Werthner bedankten sich im Namen der aktiven Wehr für die schnelle und unbürokratische Hilfe des Vereins.